98.3 Superfly – Radiotest 1.HJ.10

Veröffentlicht am 22. Jul. 2010 von unter Pressemeldungen

98.3 Superfly legt in allen Umfragewerten zu!

Superfly“Vienna’s Soulful Radiostation” unterstreicht seine Marktposition und kann das Radiotestergebnis in allen Belangen steigern.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen erreicht 98.3 Superfly von Montag bis Freitag den beachtlichen Marktanteil von 3%. Auch in allen übrigen Zielgruppen kann Wiens sonniger Radiosender die Umfragewerte erhöhen. Was dabei besonders auffällt: Die Ergebnisse von Montag bis Freitag sind mit jenen vom Wochenende nahezu ident. Das ist für das Medium Radio ungewöhnlich und zeigt eine große Affinität und Treue der Hörerschaft zum Sender. Die Nähe der Hörer kommt auch in einer überdurchschnittlich langen Verweildauer zum Ausdruck und wird immer wieder bei unzähligen Off-Air Veranstaltungen bestätigt.

Programmchef Walter Strobl: “Yesssss – Ich finde dieses Ergebnis und unsere Hörer grossartig! Möglich macht das alles ein fantastisches Team, das an eine etwas andere Vision von Radio glaubt und tagtäglich hektoliterweise Schweiss und Herzblut einbringt – Danke!”

Rund 30.000 Menschen entscheiden sich jeden Tag für das in Mitteleuropa einzigartige Programm der Marke Superfly. Die Zielgruppe ist sehr klar definiert und zeichnet sich durch überdurchschnittlich hohe Kaufkraft und Bildung aus, in der sich auch viele Opinionleader finden.

Vermarktungs- & Finanzchef Thomas Mair: “Ich bin sehr zufrieden und freue mich vor allem auch für unsere Werbepartner. Mit dem aktuellen Radiotestergebnis können wir insbesondere aufgrund der überdurchschnittlich hohen Verweildauer unserer Hörer noch mehr gewährleisten, dass die Werbebotschaft ankommt und wirkt. Vielen Dank an dieser Stelle auch für das Vertrauen in unseren Sender.”

“Soul rules!”

Kommentar hinterlassen

Tags: ,