Radio Regenbogen: Mike Diehl ist zurück

Veröffentlicht am 15. Jul. 2010 von unter Pressemeldungen

• Kult-Moderator von Radio Regenbogen präsentiert sein Lieblings-Jahrzehnt
• Radio-Regenbogen-Chef Schunk: „Mike ist bei Badenern nach wie vor sehr beliebt“
• „Mike Diehl Show“ läuft bei Badens Hitradio samstags von 9 bis 13 Uhr

Mike Diehl

Mike Diehl

Mike Diehl ist wieder da! Der Kult-Moderator kehrt nach längerer Pause zu Radio Regenbogen zurück. Im Gepäck: Das Beste aus den 80er Jahren – seinem Lieblingsjahrzehnt. Die „Mike Diehl Show“ läuft bei Badens Hitradio jeden Samstag von 9 bis 13 Uhr.

„Ich bin ein absoluter 80er-Jahre-Fan“, gesteht Mike Diehl, „ob es der aus heutiger Sicht etwas sonderbare Kleidunsstil ist oder die Musik von Alphaville über Madonna bis hin zu Duran Duran und Depeche Mode. Es war einfach eine wahnsinnig bunte Zeit mit einer ganzen Menge Spaß.“ Dazu hat auch Radio Regenbogen beigetragen: Auf der Frequenz UKW 102,8 ging Radio Regenbogen am 25. März 1988 auf Sendung. Mike Diehl war eine der ersten Stimmen On Air.

„Ich habe die Zeit bei Radio Regenbogen wirklich vermisst“, verrät Mike: „Der Kontakt mit den Hörern war immer toll, wir waren eigenlich wie eine große badische Familie.“

Wieso hat er dann Radio Regenbogen vor einigen Jahren überhaupt verlassen? „Wie das so ist in Familien: Man muss sich auch immer mal wieder einigen neuen Herausforderungen stellen.“ Mike Diehl ist inzwischen Fanbeauftragter von Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim – und bleibt das auch. „Jetzt zusätzlich wieder den Kontakt mit den Radio-Regenbogen-Fans in Baden zu haben, das ist einfach Weltklasse!“

Radio-Regenbogen-Chef Klaus Schunk: „Mike Diehl ist nach wie vor sehr beliebt bei unseren Hörern. Obwohl er mehrere Jahre nicht mehr auf Radio Regenbogen zu hören war, hatte er nach wie vor eine hohe Bekanntheit und eine große Beliebtheit bei den Badenern. Der Kontakt war nie abgerissen. Ich bin sicher, dass sich unsere Hörer genau so sehr auf Mike freuen wie unser gesamtes Team.“

Die „Mike Diehl Show“ ist die Show der Radio-Regenbogen-Hörer. Unter www.regenbogen.de können sich die Badener ihre Lieblings-Hits der 80er wünschen und Mike im Radio-Studio ihre tollsten Erlebnisse und Geschichten aus diesem Jahrzehnt berichten.

Wenn Mike am Samstag [17.07.2010] erstmals wieder On Air geht, hat er im Gepäck also nicht nur die beste Musik aus den 80ern, sondern auch jede Menge Erlebnisse und Geschichten, die den Badenern im kreativsten Jahrzehnt passiert sind.

Die neue „Mike Diehl Show“ mit dem Besten aus den 80ern: jeden Samstag von 9 bis 18 Uhr bei Radio Regenbogen.

Link
www.regenbogen.de.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,