kronehit mit neuem Jinglepaket von ReelWorld

Veröffentlicht am 18. Aug. 2021 von unter Advertorial, Jingles

Das größte nationale Privatradio in Österreich, kronehit, ist seit heute mit einem neuen Jinglepaket von ReelWorld on-air, welches nach vielen Jahren auch ein brandneues Soundlogo enthält.

Dafür wurden 13 neue Motive komponiert, die aus den Genres Mainstream-, Rhythmic Pop und Dance stammen, zusätzlich Serviceelemente und Opener. Alle Produktionen entstanden in enger Zusammenarbeit zwischen kronehit in Wien und ReelWorld-Produzenten ebenfalls in Wien, sowie in Manchester und Seattle.

 

 

Dani Linzer, Programmchefin bei kronehit, sagt: „Ich habe selbst viele Jahre mit großer Begeisterung ReelWorld-Jingles in der Morningshow gespielt, deshalb war es für mich eine besonders spannende Erfahrung, jetzt in meiner neuen Rolle als Programmchefin das On Air Design zu aktualisieren. Die Elemente klingen alle modern, dynamisch und geben unserem Sound wunderbare Vibes – das passt perfekt zu den kronehit ModeratorInnen und der Playlist.“

 

 

Anthony Gay, Geschäftsführer von ReelWorld, ergänzt: „Es ist wirklich eine große Freude, kronehit seit vielen Jahren mit Jingles zu unterstützen, insbesondere mit Custom Packages seit 2015. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Elemente on-air zu hören!“

 

 

Thomas Wollert, Produzent für kronehit, sagt: „Die Entwicklung eines Jinglepakets vom ersten Briefing bis zum fertigen Resultat ist immer spannend. Als Besonderheiten kamen diesmal ein neues Soundlogo und ein veränderter Vocal Sound hinzu. Die enge Zusammenarbeit mit dem Team von ReelWorld half wieder dabei, mit frischen Ideen zu experimentieren und diese musikalisch perfekt umzusetzen.“

 

ReelWorld arbeitet erfolgreich mit einigen der größten europäischen Radiostationen zusammen, wie NPO Radio 2 in den Niederlanden und BBC Radio 1 in Großbritannien. In Deutschland sind 104.6 RTL, Bayern 3 und bigFM stolze Fans von #makegreatradio.

„kronehit 2021“ ist ab Oktober außerhalb Österreichs erhältlich auf reelworld.com.

 

Tags: , ,