ANTENNE THÜRINGEN und radio TOP 40 neu in der Online-Vermarktung von RMS interactive

Online-Portfolio von RMS interactive wächst auf 65 Webseiten mit 8,9 Mio. V isit s.

RMS interactive, 100-prozentige Tochter des führenden Audiovermarkters RMS, ergänzt ihr Online-Portfolio um zwei weitere Internetseiten. Mit www.antennethueringen.de und www.radiotop40.de vermarktet RMSi nun insgesamt 65 Webseiten privater Radiosender und erreicht aktuell 2,07 Mio. Unique User.
Die Bündelung ermöglicht eine flächendeckende nationale Reichweite für crossmediale Kampagnen. Die redaktionellen Premium-Inhalte und die Musik- und Servicekompetenzen der Sender-Websites sind ideal geeignet um nationale Online-Kampagnen in einem hochwertigen Umfeld zu schalten und sie exakt lokal auszusteuern.

Andreas Fuhlisch, Sprecher der RMS Geschäftsführung, freut sich über die Verstärkung: „Das erweiterte Online-Angebot bietet crossmediale Kommunikationslösungen zum Hören und Klicken.“
Über RMS interactive

RMS interactive (RMSi) ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von RMS, dem führendem Audiovermarkter im deutschen Radiowerbemarkt. Das Unternehmen ist für die Online- Vermarktung der RMS Partnersender zuständig und entwickelt darüber hinaus maßgeschneiderte überregionale Sonderwerbeformen und Promotions. In Zusammenarbeit mit der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG vermarktet RMS interactive ein stetig wachsendes Portfolio von aktuell 65 Webseiten.