RADIOKOMBI Thüringen erreicht über 1 Millionen Menschen am Tag

Veröffentlicht am 14. Jul. 2021 von unter Pressemeldungen

Antenne Thüringen-Logo

Antenne Thüringen-Logo

ANTENNE THÜRINGEN bleibt unangefochtener privater Marktführer in Thüringen

Die RADIOKOMBI Thüringen erreicht im Freistaat 1.016.000 Millionen Menschen am Tag*. Das ist das Ergebnis der heute veröffentlichten Media Analyse ma 2021 Audio. Mit 923.000 Hörern pro Tag gewinnt ANTENNE THÜRINGEN hinzu und bleibt weiter die Nummer eins bei den privaten Radiosendern in Thüringen.

Programmdirektor Ron Perduss: „Das ist wirklich ein großartiges Ergebnis. Ich freue mich sehr für mein Team, dass die intensive und harte Arbeit der letzten Monate mit so tollen Zahlen belohnt wurde. Vielen Dank an alle Thüringerinnen und Thüringer für das entgegengebrachte Vertrauen und fürs Einschalten.“

radio TOP 40 erreicht laut dem heutigen Ergebnis 166.000 Hörer pro Tag** und kann damit sein Ergebnis aus dem Vorjahr halten.

Geschäftsführer Christian Berthold: „Die Mediennutzung hat sich in der Pandemie verändert und uns vor neue, noch nie da gewesene Herausforderungen gestellt. Unser Medium hat in dieser Zeit die elementaren Grundbedürfnisse der Menschen besonders gut abgedeckt und bleibt eine der wichtigsten Informationsquellen zum täglichen Geschehen. Guter Content ist wichtiger denn je. In schwierigen Zeiten zeigt sich die Stärke eines guten Teams. Die aktuellen Zahlen bestätigen unseren eingeschlagenen Weg und daher geht mein Dank an das gesamte Team in unserem Haus!“

* RADIOKOMBI Thüringen Audio Total, ma 2021 Audio, Deutschsprachige 14+ Jahre, Mo-Fr, Netto

** radio TOP 40 Audio Kompakt, ma 2021 Audio, Deutschsprachige 14+ Jahre, Mo-Fr, Netto

Mit der ganzen Welt der Unterhaltung, aktuellen Informationen, regionaler Verbundenheit, Aktionen und zuverlässigem Service rund um die Uhr sind die Sender der RADIOKOMBI Thüringen seit über zwei Jahrzehnten ein unverzichtbarer Teil des Alltags.

Tags: , , , ,