Cheers to 25 Years – M94.5 wird 25!

m945 25jahre bigDer Radiosender M94.5, ein Programmangebot der MEDIASCHOOL BAYERN, feiert am Donnerstag, den 01. Juli 2021, seinen 25. Geburtstag! Seit einem Vierteljahrhundert nun sorgt der Münchner Sender neben jungen Independent-Sounds, frischen, urbanen und nischigen Themen vor allem für gut ausgebildeten journalistischen Nachwuchs. Zahlreiche ehemalige Mitarbeitende von M94.5 sind mittlerweile deutschlandweit für öffentlich-rechtliche und private Sender und Medienunternehmen im Einsatz.

In der Sender-Jubiläumswoche vom 28. Juni bis zum 04. Juli 2021 lässt M94.5 bekannte Stimmen noch einmal neu auf Sendung gehen. Alte Sendungen erscheinen in neuem Gewand. Und das gesamte Team lässt die letzten 25 Jahre Sendergeschichte auf vielfältige Weise noch einmal Revue passieren.

Das erste M94.5-Sendestudio in den IfKW-Redaktionsräumen. (Bild: ©M94.5 / Tina Täsch)
Das erste M94.5-Sendestudio in den IfKW-Redaktionsräumen.
(Bild: ©M94.5 / Tina Täsch)

Wann welche Sendung zu hören ist, erscheint jeden Abend als Instagram-Story. Die gesamte Programmübersicht ist auf der Website www.m945.de einsehbar.

Um trotz Pandemie ordentlich feiern zu können, findet am Donnerstagabend eine virtuelle, interaktive Party mit den DJs von Fancy Footwork statt – On Air und via Zoom. Alle weiteren Informationen und wie man sich zur Party anmelden kann, stehen ab 28.06.2021 auf www.m945.de.

Weiterführende Informationen