Wedel Software

Neues WOW! Radiobranding-Paket für sunshine live

Sunshine WOW!: Neues WOW! Radiobranding-Paket für sunshine live

Deutschlands führende Audiomarke für elektronische Musik, sunshine live, startet mit frischem Audiodesign und Jinglepaket in den Frühling 2021.

Ziel der neuen Produktionen war ein fließender, positiver und dynamischer Markensound, der aber nicht künstlich aggressiv oder effektüberladen wirkt. Neben Jingles und Serviceverpackungen wurden auch alle knapp 1.500 sonstigen Elemente des On Air Designs vollständig neu produziert. Ebenso „spricht“ nach über 20 Jahren konstant auch eine neue männliche Stationvoice für sunshine live.

So klingt sunshine live 2021:

 

Kieran Murphy OConnor 800rund

 

 

Kieran Murphy O‘Connor, Programmdirektor sunshine live: „Wow – das ist sunshine live. Das ist 2021.“

 

 

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)Christopher Finke, Creative Director von WOW! Radiobranding: „sunshine live begleiten wir in der Führung und Weiterentwicklung der Audiomarke seit mehr als einer Dekade. Was keinesfalls Stillstand bedeutet. Der Sender entwickelt sich kontinuierlich weiter, so wie sich auch die Soundästhetik und Styles von elektronischer Musik weiter entwickeln. Die neuen Markenansätze zwischen Verjüngung und Reduktion auf der einen Seite sowie Contemporary Dance-Styles und Dynamik auf der anderen Seite waren für uns ein spannende Herausforderung. Und eine sehr gute Grundlage für das Sounddesign der vielen unterschiedlichen digitalen Kanäle von sunshine live.“

WOW! Radiobranding entwickelt aus den Studios am Berliner Südkreuz ganzheitliche Ansätze für die Entwicklung und Führung von Radiomarken. Kunden sind unter anderem R.SH Radio Schleswig Holstein, sunshine live, Radio 7, NRJ Sachsen, Radio BOB! sowie ffn aus Niedersachsen.

Hier klicken für Details und weitere Jingle Reels