„Die Geissens“ werden Radio-Moderatoren bei 104.6 RTL

16.12.2020
Roooooooooobert! Die Geissens tun es schon wieder!

Nach dem Erfolg ihrer ersten Radioshow bei 104.6 RTL Berlins Hitradio übernehmen „Die Geissens“ am Dienstag, den 2.Februar 2021 erneut Arno und die Morgencrew und moderieren die Morgenshow des Hit-Senders der Hauptstadt.

Die Geissens bei 104.6 RTL

„Das positive Feedback auf unsere erste Radioshow war überwältigend, und die vielen Wünsche einer Wiederholung haben uns überzeugt“, so Carmen Geiss.

Diesmal gibt die „schrecklich glamouröse Familie“ „Zaster-Tipps“: Wie wird man eigentlich Millionär? Und sie klären die Frage aller Fragen: Erleben wir sie jemals im Dschungelcamp – ja oder nein?

Stars wie Wincent Weiss, Lea, Mark Forster, Silbermond, Comedian Ingo Appelt, Thriller-Bestseller-Autor Sebastian Fitzek, Hollywood-Star Ralf Möller und viele mehr moderierten die erfolgreiche Reihe „Die RTL-Star-Moderatoren“.

Morgenmoderator und Programmdirektor Arno Müller: „Im Lockdown bleibt unsere Radiobühne geöffnet! Stars, Musiker, Promis, Comedians lade ich herzlich ein, das Mikro bei uns zu übernehmen. Viel schiefgehen kann dabei auch nicht – wir von der Morgencrew halten uns ja raus…“.


16.12.2020
Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekommt Sendung bei 104.6 RTL Berlins Hitradio

„Wir lieben Berlin! Und eine eigene Radioshow für die Berliner und Brandenburger zu machen, ist irre spannend. Arno hat versprochen: wir können machen, was wir wollen. Da nehmen wir ihn gern beim Wort!“, so Carmen und Robert.

Star

Arno Müller (Bild 104.6 RTL)

Programmdirektor Arno Müller freut sich auf die „schrecklich glamourösen Moderatoren“: „Nach Wincent Weiss, Silbermond, Rea Garvey, Michael Patrick Kelly, Bestseller Thriller-Autor Sebastian Fitzek und vielen anderen – jetzt Carmen und Robert unzensiert und ungekürzt! Ich bin sehr gespannt auf die beiden!“

„Die Geissens“ werden in ihrer Radioshow Hörerfragen beantworten, verraten, wo sie Heiligabend verbringen, welche Geschenke Carmen bekommt und planen ein selbst-geschriebenes Corona-Weihnachtsgedicht auf zu sagen.

Während Corona entstand die Idee, dass Stars aus ihrem Home-Office live bei 104.6 RTL Berlins Hitradio moderieren. Wenn schon keine Auftritte in der Pandemie – dann wenigstens im Radio! Die Reihe war so beliebt, dass sie nun regelmäßig unter dem Showtitel „Die RTL-Star-Moderatoren“ fortgeführt wird.

Zu hören sein werden die „Die Geissens“ am FR 18.12.2020 ab 9 Uhr auf 104.6 RTL Berlins Hitradio. Im Fernsehen starten im Januar neue Doppelfolgen der Kultshow „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bei rtlZWEI.

Weiterführende Informationen