„Die Geissens“ werden Radio-Moderatoren bei 104.6 RTL

Veröffentlicht am 16. Dez. 2020 von unter Deutschland

„Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekommt Sendung bei 104.6 RTL Berlins Hitradio

„Wir lieben Berlin! Und eine eigene Radioshow für die Berliner und Brandenburger zu machen, ist irre spannend. Arno hat versprochen: wir können machen, was wir wollen. Da nehmen wir ihn gern beim Wort!“, so Carmen und Robert.

Arno Müller (Bild 104.6 RTL)

Programmdirektor Arno Müller freut sich auf die „schrecklich glamourösen Moderatoren“: „Nach Wincent Weiss, Silbermond, Rea Garvey, Michael Patrick Kelly, Bestseller Thriller-Autor Sebastian Fitzek und vielen anderen – jetzt Carmen und Robert unzensiert und ungekürzt! Ich bin sehr gespannt auf die beiden!“

„Die Geissens“ werden in ihrer Radioshow Hörerfragen beantworten, verraten, wo sie Heiligabend verbringen, welche Geschenke Carmen bekommt und planen ein selbst-geschriebenes Corona-Weihnachtsgedicht auf zu sagen.

Während Corona entstand die Idee, dass Stars aus ihrem Home-Office live bei 104.6 RTL Berlins Hitradio moderieren. Wenn schon keine Auftritte in der Pandemie – dann wenigstens im Radio! Die Reihe war so beliebt, dass sie nun regelmäßig unter dem Showtitel „Die RTL-Star-Moderatoren“ fortgeführt wird.

Zu hören sein werden die „Die Geissens“ am FR 18.12.2020 ab 9 Uhr auf 104.6 RTL Berlins Hitradio. Im Fernsehen starten im Januar neue Doppelfolgen der Kultshow „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bei rtlZWEI.

Weiterführende Informationen

Tags: , , ,