Sonarbird sucht Business Development Manager:in

Veröffentlicht am 21. Dez. 2020 von unter Stellenangebote

SonarbirdSonarbird sucht Business Development Manager:in

Bist Du ein B2B Sales Profi mit Leidenschaft für Audio und Podcasts?

Die Sonarbird Audio Cloud ist die erste professionelle Podcast Plattform speziell für große Verlage, Radiosender und große Unternehmen. Mit unserer Webplattform können Teams gemeinsam Audioinhalte produzieren, veröffentlichen, monetarisieren und analysieren.

Als BizDev Manager:in bringst Du mit der Sonarbird Audio Cloud die Welt der Podcasts in große Unternehmen, Medienhäuser, Zeitungsverlage und Radiostationen und sorgst dafür, dass Sonarbird  in den nächsten 12 Monaten zum Marktführer für Enterprise Audio-on-Demand in DACH wird.

Das machst Du bei uns als SaaS Business Developer:in

Du zeigst potenziellen Neukunden, welche Chancen die Sonarbird Audio Cloud für Casual Learning mit Audio, interne Podcasts für HR und interne Unternehmenskommunikation sowie akustische Markenkommunikation bietet.

Außerdem baust Du unser Geschäft im Audiomarkt aus und hilfst Radiostationen und Medienhäusern, mit der Sonarbird Audio Cloud ihr Audio-on-Demand und Podcast-Business an den Start zu bringen.

Das bringst Du mit

  • Du hast 5-10 Jahre Erfahrung im Bereich B2B Business Development oder einer vergleichbaren Position
  • Du verfügst über ein relevantes Netzwerk im Bereich der Radioszene, HR und Marketing in der Industrie oder FMCG
  • Für die Bedürfnisse Deiner Kunden besitzt Du viel Empathie und Du entwickelst mit mitreißendem Storytelling entsprechend unwiderstehliche Value Propositions.
  • Idealerweise kennst Du dich mit SaaS in B2B aus und die Welt zwischen E-Learning, HR und Marketing ist Dir nicht fremd
  • KPIs und datengetriebenes Denken sind für Dich tägliches Handwerkszeug

Darauf kannst du dich bei Sonarbird freuen

  • Die große Freiheit. Wir agieren planlos mit festem Ziel und arbeiten mit OKRs. Bei uns hast Du den ultimativen Spielraum, an Deine Ergebnisse zu kommen.
  • The New Possible. Wir arbeiten gerne miteinander in unserem ziemlich coolen, hellen Office mit weltbester Aussicht über Aachen. Aus Covid19 haben wir gelernt, dass wir auch im Homeoffice bestens zusammen funktionieren. Du arbeitest lieber remote, aus dem Homeoffice oder doch vom Segelboot? Uns doch egal, hauptsache das Ergebnis passt.
  • Crew Love. Ob beim wöchentlichen Company-Yoga oder beim gemeinsamen Workout, bei Vorträgen und Teamaustausch, beim gemeinsamen Frühstück oder frisch gekochten, vegetarischen Mittagessen im Büro oder beim freitaglichen Feierabendbier: wir leben Teamwork und pflegen eine lebendige Kommunikation.

Kontaktinfos

Viel wichtiger als gradlinige Lebensläufe, akademische Titel oder steifes Bewerbungsanschreiben mit Hemd und Krawatte bist Du uns als Mensch. Uns interessiert wofür Du brennst, was Du noch von uns lernen möchtest und in welchen Bereichen Du uns weiterbringen kannst.

Klingt spannend für Dich? Bewirb Dich noch heute über unser Bewerbungsformular bei unserer Kollegin Janica. Bei Fragen erreichst Du sie unter 01579 23 230 41 oder per Mail unter hr@alexjacobi.com. Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen!

Tags: , , , ,