Mehr WOW! im Süden: Radio 7 mit neuem Jinglepaket

Veröffentlicht am 16. Dez. 2020 von unter Advertorial

Der süddeutsche Bereichssender Radio 7 starte mit neuem Sound von WOW! Radiobranding in den Winter 2020. Guter Sound will Weile haben, manchmal muss es aber doch schneller gehen. Daher hat sich Radio 7 nach dem Motto „Von 0 auf WOW! in 6 Wochen“ für Basis-Motive aus dem WOW! Branding Pool entschieden, die  individuell vertont wurden – inkl. neuem Soundlogo und gesungenem Claim. Ergänzt wird das Paket durch Custom-WOW!-Powerintros für eine breite Anzahl an aktuellen Songs in der Rotation.

So klingt der neue Sound von Radio 7:

Uwe Nürnberg (Bild: ©Radio 7)

 

 

Uwe Nürnberg, On Air Promotion Radio 7: „WOW!… superschnell, superkreativ. Ich bin restlos begeistert“.

 

 

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)

Christopher Finke, Creative Director WOW! Radiobranding:  „Der Focus unserer Arbeit liegt – schon aufgrund der Breite unserer Kundschaft von Dance über Rock bis CHR- im Custom-Soundbranding. Diesen Custom-Anspruch an Radiobranding Elemente konnten wir jetzt für Radio 7 auch auf ein WOW!-Pool-Paket übertragen. Gerade im Zusammenspiel mit den individuellen WOW!-Powerintros entsteht so ein moderner AC Sound aus einem Guss.“

WOW! Radiobranding entwickelt aus den WOW! Studios am Berliner Südkreuz ganzheitliche Ansätze für die Entwicklung und Führung von Radiomarken. Kunden sind unter anderem Amazon, R.SH Radio Schleswig-Holstein, sunshine live sowie ffn aus Niedersachsen.

Weiterführende Informationen

Tags: , ,