ANY EVER weiter auf Expansionskurs

Mit den drei Top-Audio-Experten Stephanie Rüegg, Mario Römer und Andre Schnitzmeier erweitert eine der führenden Audio-Marketing-Agenturen ihr Leitungsteam / Hamburg wird weiterer Standort / Drei Agentur-Säulen / Neuer Claim “HEARIN’ IT – LOVIN’ IT”

ANY EVER Logo 400

Bei der inhabergeführten Full-Service-Audio-Marketing-Agentur ANY EVER stehen die Zeichen auch während der Corona-Pandemie auf Wachstum. Gleich drei Top-Audio-Experten übernehmen neue Führungspositionen. Die international mehrfach ausgezeichnete Agentur baut ab Januar die strategische Beratung und das Media-Geschäft weiter aus – mit Andre Schnitzmeier als COO und mit Stephanie Rüegg, Head of Consulting & Sales North. Mario Römer ist bereits als CMO an Bord und verantwortet Brand Management, Marketing und Corporate Communications der Agentur.

Stephanie Rüegg (Head of Consulting & Sales North), Guido Tiesarzik (Inhaber und CEO), Mario Römer (CMO), Andre Schnitzmeier (COO) (Bild: ©ANY EVER)
Stephanie Rüegg (Head of Consulting & Sales North), Guido Tiesarzik (Inhaber und CEO), Mario Römer (CMO), Andre Schnitzmeier (COO) (Bild: ©ANY EVER)

Andre Schnitzmeier, bislang Sales Director beim Podcast-Netzwerk zebra-audio.net und davor fast sieben Jahre Gebietsverkaufsleiter Nord bei AS&S Radio, wird das operative Geschäft von ANY EVER führen: “Mich reizt es, im Audio-Bereich facettenreicher und ganzheitlicher zu denken, um Kunden auf allen Audio-Kanälen echte Resonanz zu verleihen.”

Direkt von AS&S Radio kommt Stephanie Rüegg, die den neuen ANY EVER-Standort in Hamburg an der Rothenbaumchaussee leiten und gemeinsam mit Justin Best, Head of Consulting & Sales, für die Kundenberatung zuständig sein wird. “Ich freue mich, mit meiner Erfahrung in Beratung, Media-Planung und Vermarktung Kunden für neue Wege in der Audio-Kommunikation begeistern zu können”, so Rüegg.

Mario Römer, zuvor Leiter Audiovisuelles Marketing bei Galeria Kaufhof mit Fokus auf Funk- und TV-Werbung, wechselt von Unternehmens- auf Agenturseite: “Im goldenen Audio-Zeitalter ist ANY EVER für jeden Marketer spannend, denn wie keine andere Agentur versteht sie Audio-Marketing als exzellenten Full-Service über alle relevanten Kanäle.”

Das breite Leistungsspektrum verkörpern künftig die drei Säulen “A​ NY EVER IDEA”​ , “​ANY EVER MEDIA​” und “A​ NY EVER SOUND”​ . Sie sind für das gesamte Agentur-Portfolio tätig, das von Radiowerbung und Online-Audio-Advertising über Podcasts und Voice Skills bis hin zu Audio-Branding reicht. “Unser Erfolgsgeheimnis ist die Verknüpfung von herausragender Kreation und Produktion mit effizienter Mediaplanung für alle klassischen und digitalen Audio-Touchpoints”, so CEO und Inhaber Guido Tiesarzik. “Maßgabe für alle Projekte ist, dass Kunden und Hörer unseren Markenkern Freude spüren und die Produktionen lieben.” Dieser hohe Anspruch kommt im neuen Agentur-Claim “​HEARIN’ IT – LOVIN’ IT​” zum Ausdruck.

ANY EVER-Leistungen (3 Agentur-Säulen) und PortfolioJüngstes Projekt von ANY EVER ist die aufmerksamkeitsstarke Image-Kampagne für Radiowerbung im Auftrag der NDR Media. “2020 war geprägt von einer sehr guten Auftragslage, großem Kundenvertrauen und kreativen Konzepten”, so Tiesarzik weiter. “Es zahlt sich aus, dass wir großen Wert auf nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen legen und individuell mit maßgeschneiderter Beratung auf jeden Kunden eingehen. Jetzt freue ich mich sehr über unsere neuen Kollegen, die unser Experten-Team perfekt ergänzen und die Agentur mit in die digitale Zukunft führen.”

Über ANY EVER:
ANY EVER wurde 2011 von Guido Tiesarzik als unabhängige, inhabergeführte Audio-Marketing-Agentur gegründet und hat sich zu einem der führenden Anbieter auf diesem Sektor entwickelt. Inzwischen bedient sie mit ihren drei Säulen ANY EVER IDEA (Beratung/Kreation), ANY EVER MEDIA (Media-Planung/-Buchung) und ANY EVER SOUND (Produktion) das gesamte Audio-Portfolio von Radiowerbung, Online-Audio-Advertising, Podcasts, Voice Skills und Sound-Branding. Für ihre Audio-Produktionen wurde die Agentur mehrfach bei internationalen und nationalen Festivals wie Cannes Lions und ADC ausgezeichnet. Kunden sind sowohl internationale Top-Brands und nationale Marken als auch mittelständische und regional verankerte Unternehmen (Auswahl an Kunden: AUDI, BAUR, junited AUTOGLAS, Vodafone, NDR Media, MDR Media, Deutsches Fußballmuseum und Klimahaus Bremerhaven). Standorte von ANY EVER sind das Headquarter in Eschweiler bei Aachen sowie Düsseldorf und ab Januar Hamburg. Das Führungsteam setzt sich künftig aus Guido Tiesarzik (CEO), der Prokuristin Jennyfer Hümmer (CFO und CHRO), Mario Römer (CMO) und Andre Schnitzmeier (COO) zusammen.

Weiterführende Informationen