Neues vom Musikmarkt: Tim Schou – “Where You Are”

Tim Schou Where You Are 250Der dänische Singer-Songwriter Tim Schou veröffentlicht mit „Where You Are“ einen starken Popsong, der das Gefühl aufgreift, von den wichtigsten Personen in unserem Leben getrennt zu sein. Ein Thema, das gerade aktuell viele Paare und Familien beschäftigt.

„I don’t care where you are, all around the world, I’ll have you in my heart” – mit Texten wie im Refrain von „Where You Are“ erreichte Tim Schou bereits viele Menschen und hat sich durch seine offene und absolut sympathische Persönlichkeit unter anderem bei unzähligen Konzerte als Couchsurfer oder Support-Slots von Bands wie Morcheeba viele Fans erspielt. Daher ist auch in „Where You Are“ – trotz modernem Upbeat-Popsound – seine Herkunft als bodenständiger Songwriter nicht zu übersehen und -hören.

„Where You Are“ hat alles, was ein moderner Popsong braucht: ein organischer Sound, mitreißende Sing-Along-Melodien und authentische Texte, welche die Probleme so vieler Menschen aufgreifen.  

 

XPLR: MEDIA Radio-Report