Neues vom Musikmarkt: Drew Sycamore – “Perfect Disaster”

Veröffentlicht am 31. Jul. 2020 von unter Airplay-Tipps

In ihrem Heimatland ist Drew Sycamore in aller Munde: Ihre Live-Shows sind bemerkenswerte Events, die ebenso von einer unglaublichen Energie getrieben sind, wie sie das Publikum durch Drews beeindruckende und präsente Persönlichkeit in den Bann ziehen.

Nebenbei ist die dänische / walisische Sängerin, Komponistin und Gitarristin Drew Sycamore in ihrem Heimatland eine der erfolgreichsten Künstlerin derzeit: unter anderem mit zwei Top-10-Hits, das von der Kritik gefeierte Debütalbums “Brutal” steht mittlerweile bei knapp 10 Millionen Streams in Dänemark. Ihre Single „Perfect Disaster“ ist seit mehr als einem Jahr in der dänischen Airplaycharts und immer noch Top 50.

Mit „Perfect Disaster“ startet nun die Introducing Kampagne für den europäischen Markt. Ein starker Radio Song, der bereits Einblicke in das bemerkenswerte Potential des Drew Songwriting gibt.

In „Perfect Disaster“ geht es um Liebe, die weh tut, bevor sie sich gut anfühlt, und um Liebe ohne Richtung. Eifersucht, Hoffnung und ewiges Leben sind die Essenz der Songs, die sich öffnen: „Du bist wie russisches Roulette mit fünf Kugeln”, das den zerstörerischen Untergang metaphorisch beschreibt. Der Song wurde in einer denkwürdigen Demosession in Stockholm geboren und die Vokaldemos aus dieser magischen Nacht wurden für die Produktion dieser Single aufbewahrt.

Drew Sycamore - Perfect Disasterct Disaster

Drew Sycamore – Perfect Disasterct Disaster

„Perfect Disaster” ist eine Ode an alle unruhigen Seelen, die in einem Tornado voller Gefühle leben, sowohl Höhen als auch Tiefen.

Drew nimmt gerade ihr bevorstehendes Album “Sycamore” auf und plant Konzerte in Dänemark und Deutschland im Laufe dieses Jahres. Unter anderem wird sie einer der Hauptacts des diesjährigen Reeperbahnfestivals sein.

Tags: