antenne 1 Neckarburg Rock & Pop hat seine Hörerschaft verdoppelt

Veröffentlicht am 16. Jul. 2020 von unter Pressemeldungen

antenne 1 Neckarburg Rock & Pop-Logo53.000 Menschen schalten täglich ein – das sind so viele HörerInnen wie nie zuvor!

Die aktuell veröffentlichten Radioquoten in der ma 2020 Audio II zeigen: Der Mix aus Rock & Pop und lokalen Nachrichten kommt sehr gut an.

antenne 1 Neckarburg Rock & Pop konnte erstmalig seine Hörerschaft verdoppeln: Für 53.000 HörerInnen am Tag produziert der Sender in Rottweil ein täglich aktuelles Programm aus der Region für die Region. In der Durchschnittsstunde erreicht antenne 1 Neckarburg Rock & Pop nun 12.000 HörerInnen (Mo-Fr 06:00 – 18:00 Uhr) und ist weiterhin ein reichweitenstarker Partner für die Werbekunden in der Region.

“Das Ergebnis macht mein Team und mich sehr stolz. Wir bedanken uns fürs Einschalten und werden auch weiter jeden Tag dafür antreten, DER Lokalradiosender für die Region zu sein” freut sich Programmleiter Klaus Winter.

Geschäftsführerin Dr. Gwendolin Gundlach sieht bestätigt, dass „wir gerade in der jetzigen Zeit, in der die Menschen ein erhöhtes Informationsbedürfnis haben, als verlässliche Informationsquelle in der Region wahrgenommen werden.“

*im Vergleich zur ma 2020 Audio I

Über den Sender:
antenne 1 Neckarburg Rock & Pop ist der private Lokalsender für die Kreise Rottweil, Schwarzwald-Baar, Tuttlingen und Teile von Freudenstadt, Zollernalb und Breisgau-Hochschwarzwald. Empfangbar ist der Sender über die folgenden UKW-Frequenzen: Blumberg 87.9, Rottweil 93.1, Schwarzwald-Baar 102.0, Schramberg 103.7, Oberndorf 104.6, Tuttlingen 107.6; im Kabel, online und in der antenne 1 App.

Tags: , , ,