Ihre Aufgabenbereiche:
- Erstellen und Überwachen von Angeboten im Dispositionssystem (Amily) und termingerechte Auftragsabwicklung von Radio- und Audiowerbung
- Disponieren der Kundenaufträge, Werbespots und Erfassung, Buchung im Sendesystem sowie Rechnungslegung und Ablage
- Koordination und Führung der Termin- und Buchungslisten
- Erstellen aller notwendigen Dispositionsunterlagen für Kunden (Terminlisten, Sendebestätigungen, etc.) sowie Stammdatenpflege im CRM-System (Microsoft)
- Vorbereitende Buchhaltung, internes Berichtswesen und Statistiken
- Unterstützung und Assistenz der Verkaufsleitung
Ihre Qualifikation:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, besonders Excel und Powerpoint beherrschen Sie perfekt. Idealerweise EDV-Kenntnisse im Dispositionssystem Amily und CRM-System Microsoft Office.
- Betriebswirtschaftliches Verständnis, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Sie sind verlässlich, haben einen guten Umgang mit Zahlen und schätzen eine genaue, strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Teamfähigkeit, überdurchschnittliche Belastbarkeit.
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
- 40 Stunden-Woche, Montag bis Freitag
- Zentraler Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild senden Sie bitte an:
MEDIA SALES GMBH
Frau Prokuristin Marina Linke, Verkaufsleitung
Alser Straße 4, 1090 Wien
Telefon: +43 1 4 929 929-200
eMail: marina.linke@media-sales.at