Erneut erzielt sunshine live das beste Ergebnis

ma Audio 2020 II: Erneut erzielt der größte Radiosender für elektronische Musik und Home of the DJs sunshine live das beste Ergebnis

sunshine live 2016Auch in diesem Jahr übertrifft sich sunshine live wieder selbst. Im Rahmen der aktuellen ma Audio, die heute veröffentlicht wurde, konnte der größte Radiosender für elektronische Musik wieder einmal die besten Hörerzahlen seit seiner Gründung vorweisen.

Der Sender mit Studios in Berlin und Mannheim erreicht in der Durchschnittsstunde 129.000 Hörer, was einer Steigerung von beeindruckenden 10% zum Vorjahreswert entspricht. Mit 1.043.000 Hörern pro Tag baut sunshine live erneut seine hervorragenden Werte vom Vorjahr weiter aus.

Petra Lemcke (Profilbild bei Xing)
Petra Lemcke (Profilbild bei Xing)

„Dieser Tag ist in in vielerlei  Hinsicht ganz besonders“, sagt Petra Lemcke, Geschäftsführerin von sunshine live. „Mein Dank gilt auch in diesem Jahr unserem großartigen Team, das Tag für Tag den engen Kontakt zu dem Wichtigsten hält, das wir haben: Den Hörerinnen und Hörern von sunshine live. Wir haben erneut bewiesen, dass wir unsere Leistungen nochmals übertreffen konnten.“

Und auch Kieran Murphy O’Connor, der seit Oktober 2018 Programmdirektor bei sunshine live ist, lobt den großen Einsatz des gesamten Teams. „Es freut mich, dass sich mit unserer Strategie abermals ein tolles Ergebnis verzeichnen lässt und sich der Erfolg in den offiziellen Hörerzahlen widerspiegelt. Zu sehen, dass die gemeinsamen Bemühungen von Erfolg gekrönt werden und wir erneut die 1-Million-Marke pro Tag geknackt haben, machen mich sehr stolz”, so Kieran Murphy O’Connor.

XPLR: MEDIA Radio-Report