In der heute von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlichten unabhängigen Reichweiten-Analyse ma 2020 Audio II wird die starke Position von Hitradio antenne 1 erneut bestätigt. Mit einem Zuwachs von rund 4 Prozent in der Durchschnittsstunde und mit mehr als 1,2 Millionen Hörern am Tag erweist sich der Sender in Baden-Württemberg weiterhin als starker und verlässlicher Partner für Hörer, Nutzer und Werbepartner.
„Klasse, dass wir mit unserem erweiterten Programmangebot und den vielen Initiativen der letzten Monate unsere Hörer so überzeugen konnten“, freut sich Programmchef Alexander Heine.
Hitradio antenne 1-Geschäftsführer Achim Voeske ist sich sicher: „Die aktuelle landesweite Senderinitiative ‚Unser Land, unsere Wirtschaft‘ bietet in Verbindung mit den starken Leistungswerten für unsere Werbepartner das optimale Umfeld für ihre Kommunikation.“
Mit der Initiative „Unser Land, unsere Wirtschaft“ engagiert sich der Sender für eine starke Wirtschaft in Baden-Württemberg. Der Sender gibt dem Wirken von Unternehmen und Entscheidern eine Bühne und betrachtet Fragen wie „Was bewegt Unternehmer und Entscheider?“, „Welche Schlüsse ziehen sie aus der herausfordernden Zeit und wie gestalten wir gemeinsam die Zukunft unseres Landes?“ Bis Ende des Jahres wird der Sender alle Branchen betrachten und zu Wort kommen lassen.