ENERGY Sachsen bleibt weiterhin der Sender für die junge Zielgruppe in Sachsen

Veröffentlicht am 15. Jul. 2020 von unter Pressemeldungen

ENERGY SachsenLeipzig/Sachsen. 15.07.2020

In der heute veröffentlichten Media Analyse (ma) 2020 Audio II erreicht ENERGY Sachsen in einem hart umkämpften sächsischen Radiomarkt 45.000 Hörer in der Durchschnittsstunde* und kann sich weiterhin fest als Programm für die junge Zielgruppe im Freistaat behaupten.

„Dieses Ergebnis zeigt uns, dass wir bei unserer Zielgruppe den richtigen Mix aus angesagter Musik, tollen Personalities sowie jungen Themen treffen“, so Oli Harrington, Programmchef von ENERGY Sachsen. „Wir werden weiterhin mit viel ENERGY und HIT MUSIC ONLY! als der Sender für die junge und junggebliebene Generation ein Programm auf die Beine stellen, welches mit verrücktem Aktionen und seinen beliebten Moderatorinnen und Moderatoren einmalig ist im Freistaat. Nach den auch für uns herausfordernden letzten Monaten freuen wir uns vor allem, hoffentlich bald wieder zusammen mit unseren Hörern bei den coolsten und angesagtesten Events und Konzerten zu feiern.“

Basis: Grundgesamtheit = deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren

* ma 2020 Audio II, Hörer in der Durchschnittsstunde, Mo-Fr, 6-18 Uhr

Tags: , ,