VfB Stuttgart startet eigenes Fanradio

Veröffentlicht am 17. Mai. 2020 von unter Deutschland

VfB-LogoPünktlich zum Re-Start der 2. Liga ist am Wochenende der VfB Stuttgart mit eigenem Fanradio auf Sendung gegangen. Ab jetzt werden alle Heim- und Auswärtsspiele der Jungs aus Cannstatt im VfB Radio präsentiert und kommentiert – live, kostenlos und natürlich weiß-rot gefärbt. Mit diesem Angebot will der VfB den Fans auch ohne den Stammplatz in der Mercedes-Benz Arena ein 90-minutiges Fußballerlebnis ermöglichen.

Kommentiert wird das Auswärtsspiel von Radio-Urgestein Hans-Peter Archner und VfB Fan Lucas Senzel. Hans-Peter Archner war als erfahrener Moderator und Fußballexperte bereits schon zur Meisterschaft 1984 im Radio zu hören. Viele Jahre hat er für den VfB Stuttgart das Blindenradio im Stadion kommentiert.

Lucas Senzel hat bereits zahlreiche Veranstaltungen für seinen Herzensclub moderiert. Als eingefleischter Dunkelroter wird er seine weiß-rote Brille auch fürs Fanradio nicht absetzen.

Link
vfb.de/radio

Facebook Kommentare

Tags: , , , , , ,