Neues ffn-Gewinnspiel: Fußball-Zitatgeber erraten

Veröffentlicht am 15. Jun. 2010 von unter Pressemeldungen

ffn präsentiert das Spiel zur Fußball-WM: den ffn-Volltreffer!

FFNGanz Niedersachsen ist seit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft im Fußball-Fieber, und auf den Pressekonferenzen in Südafrika überschlagen sich Trainer, Spieler und Journalisten in ihren Äußerungen wieder einmal. Klar, dass auch in diesem Jahr wieder herrliche Versprecher dabei sein werden.

ffn hat alte und neue Fußballzitate gesammelt und präsentiert ab heute den „ffn-Volltreffer“: Denn wer kennt nicht Fußballsprüche wie „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“ Aber welcher berühmte Kicker hat das eigentlich gesagt? Noch bis zum 9. Juli können ffn-Hörer, die den richtigen Zitatgeber erkennen, mit etwas Glück stündlich einen tollen Preis gewinnen: Für den ffn-Volltreffer gibt es 100 Euro Cash für die eigene WM-Party sowie eine exklusive ffn-Spiegelsocke für den Auto-Außenspiegel.

Montags bis freitags von 6-16 Uhr präsentieren die ffn-Moderatoren jede Stunde ein neues Fußballer-Zitat und geben zwei Antwortmöglichkeiten vor. Ob eingefleischter Fan oder nicht, wer mitmachen möchte, ruft einfach die Gewinnhotline 01378-800 800 (50 Cent aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend) an. Insgesamt verschenkt ffn 20.000 Euro an die niedersächsischen Fußballfans!

Alle weiteren Infos sowie die Teilnahmebedingungen und ein Online-Trainingslager zur Vorbereitung gibt es auf www.ffn.de.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,