Die heute veröffentlichte Media-Analyse ma 2020 Audio I bescheinigt RADIO SALÜ die erneute Markführerschaft im Saarland in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen mit einem Marktanteil von 27,9 %*. Damit liegt RADIO SALÜ deutlich vor den Mitbewerbern im saarländischen Hörfunkmarkt.
In der Gesamtzielgruppe 14+ erreicht RADIO SALÜ jetzt 58.000 Hörer in der Durchschnittsstunde. In der Zielgruppe der 14-49Jährigen schalten 32.000 Hörer in der Durchschnittsstunde RADIO SALÜ ein.**
Bei der RADIO SALÜ plus KOMBI, die in der Media-Analyse mit den Programmen RADIO SALÜ und CLASSIC ROCK RADIO gemeinsam ausgewiesen wird, liegt die Tagesreichweite in der Gesamtzielgruppe 14+ bei jetzt 252.000 Hörern.***
*Quelle: ma 2020 Audio I, Marktanteil, Saarland, Mo-Fr, 14-49
**Quelle: ma 2020 Audio I, Hörer pro D-Stunde, Mo-Fr, 6-18 Uhr, 14+ und 14-49 ***Quelle: ma 2020 Audio I, Tagesreichweite, Gesamtmarkt, Mo-Fr, 14+
Quelle: Pressemeldung zur ma 2020 Audio I