Radiodays Europe Lissabon wegen Coronavirus auf 2021 verschoben

Radiodays Europe Lissabon wegen Coronavirus verschoben auf 13.-15. Dezember

UPDATE VOM 16.9.2020

Radiodays Europe verschoben auf 2. – 4. Mai 2020

Die Organistatoren der Radiodays Europe haben heute die neuen Termine für die Radiokonferenz in Lissabon 2020 bekannt gegeben, die nun vom 13. bis 15. Dezember 2020 stattfinden wird. Die Veranstaltung wird aufgrund von Coronavirus COVID-19 auf Ende des Jahres verschoben. Alle Tickets, die im März für Radiodays Europe 2020 gekauft wurden, gelten für die neuen Daten im Dezember. Der Ort der Konferenz bleibt derselbe, das Centro de Congresses de Lisbon (CCL) in Portugal. Geschäftsführer Peter Niegel: „Wir danken Ihnen allen für Ihre fortgesetzte Unterstützung und die Unterstützung unserer Gastgeber und Partner“.

Weitere Informationen sind zu finden Sie auf der Website von Radiodays Europe.


Die Organisatoren der Radiodays Europe hatten Anfang März entschieden, die Veranstaltung aufgrund der zunehmenden Gesundheitsrisiken in vielen Ländern im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19 auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr 2020 zu verschieben.

Diese Entscheidung wurde nach eingehender Beratung getroffen, um die Gesundheit und Sicherheit der Teilnehmer, Redner, Geschäftspartner und Mitarbeiter zu gewährleisten. Da die globale Coronavirus-Krise zu eskalieren droht und die Bedenken hinsichtlich Reisen, großer Versammlungen usw. zunehmen, ist es den Radiodays Europe derzeit unmöglich, diese Veranstaltung abzuhalten.

Geschäftsführer Peter Niegel: „Wir sind uns den Auswirkungen dieser Entscheidung bewusst und bedanken uns für die Unterstützung unserer Teilnehmer und Partner im Laufe der letzten 11 Jahre, die Radiodays Europe zum Treffpunkt für die Radio- und Audio-Welt und zur größten Veranstaltung dieser Art gemacht haben.“