Radio 105: Corinne Wacker wird stellvertretende Moderationsleiterin

Veröffentlicht am 08. Jun. 2010 von unter Pressemeldungen

Corinne Wacker ist seit Januar 2010 als Moderatorin im Tagesprogramm des Jugendsenders zu hören. Nun wurde die 27jährige Zürcherin von 105-Chef Giuseppe Scaglione zur stellvertretenden Moderationsleiterin ernannt. Scaglione meint dazu: „Corinne hat sich innert kürzester Zeit bei uns perfekt eingelebt. Sie hat mich durch ihr tägliches Engagement und ihre Professionalität beeindruckt. Die Beförderung zur stellvertretenden Moderationsleiterin war somit ein logischer Schritt für mich“. Corinne Wacker ergänzt: „Ich freue mich unglaublich auf die neuen Herausforderungen und über das mir entgegengebrachte Vertrauen.“ Vor ihrem Engagement bei Radio 105 war Corinne Wacker bei Radio Argovia hauptsächlich in der Morgenshow zu hören. Von 2001 bis 2008 war sie Moderatorin und stellvertretende Musikchefin bei Radio Top in Winterthur.

Moderationsleiter bleibt weiterhin der 25jährige Jan Müller, der bereits seit 2006 beim Jugendsender arbeitet.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,