Funkhaus Halle sucht Nachrichtenredakteur oder Nachrichtenvolontär (m/w/d)

Funkhaus Halle

Verstärkung in der Nachrichtenredaktion gesucht

Es muss nicht immer Tinder sein ;-)! Manchmal findet man auch im Job ein paar nette Leute, mit denen es richtig gut läuft. Im Funkhaus Halle sind davon garantiert mehr als anderswo, denn wir haben hier eine Arschloch-freie Zone. Wir arbeiten mit Spaß zusammen – on air, off air und überhaupt.

Glaubst Du nicht? Lern’ uns kennen!

Du hast ein freundliches Gesicht und ein sonniges Gemüt? Du bist ein wandelnder Newsticker mit guter Mikrofonstimme und dem Talent, komplizierte Sachverhalte kompakt zusammenzufassen? Du hast die absolute Radiobegeisterung, ein gutes Allgemeinwissen und einen PKW-Führerschein?

 

Dann passt Du perfekt zu uns als:

Nachrichtenredakteur oder
Nachrichtenvolontär (m/w/d)

für unsere Sender 89.0 RTL und Radio Brocken

 

Was noch wichtig ist:

Du hast Gespür für Themen mit Gesprächswert und eine moderne Schreibe?
Du hältst Augen und Ohren offen und hast die Nase immer im Wind?

Dann komm zu uns ins Team! Denn bei uns gibt‘s viel Platz für Deine Ideen und Kreativität, abwechslungsreiche Aufgaben und reichlich Gestaltungsspielraum – und natürlich jede Menge Spaß. Versprochen!
 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schicke uns Deine Bewerbung inklusive Aircheck (Stimmprobe), Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bitte ausschließlich per E-Mail an:
personal@funkhaus-halle.de

 

Jetzt bewerben!