Wedel Software

Das neue Radio Seefunk sucht einen Redaktions-Volontär (w/m/d)

Radio Seefunk

Das neue Radio Seefunk
Wir sind der erfolgreichste Lokalsender im Süden von Baden-Württemberg.

 

Wir suchen einen
Redaktions-Volontär (w/m/d)

Du verfügst über eine gute Stimme und Allgemeinbildung und hast bereits erste Erfahrungen im Radiobereich gesammelt (Praktikum).

Wir bieten dir eine qualifizierte Ausbildung zum Redakteur(in) in einem sympathischen, erfolgreichen Team. Das neue Radio Seefunk ist Träger des Radiosiegels 2013 und 2016, dem Gütezeichen für eine vielfältige, professionelle Volontärsausbildung, sowie Träger mehrerer LfK-Medienpreise.

Bei uns erhältst du eine zweijährige fundierte Ausbildung in allen Bereichen des Hörfunks (Beiträge, Programmgestaltung, Höreraktionen, Events) sowie eine außerbetriebliche Volontärseminarreihe.

Wir freuen uns auf deine Leidenschaft, deine Kreativität, deine Freude am Radiomachen und deine Teamfähigkeit.

Bitte sende deine Bewerbung mit Hörprobe (unbedingte Voraussetzung) per Email an Eberhard Fruck: volontariat@radio-seefunk.de

Link
dasneueradioseefunk.de

XPLR: MEDIA Radio-Report