Elmar Hörig: “Sie haben dem Radio die Eier genommen”

Veröffentlicht am 31. Mai. 2010 von unter Standpunkte

“Elmi” im RADIOSZENE-Interview über seine Radioerfahrungen in Deutschland und seinen neuen YouTube-Channel “ARSCHGEIG N.TV”

Elmar Hörig auf der "Elmi-Road"

Elmar Hörig auf der "Elmi-Road"

Der ehemalige SWF3-Kultmoderator Elmar (“Elmi”) Hörig meldet sich zurück. Durch ein Stern-Interview sowie Zitaten in BILD und Diskussionen auf Online-Plattformen wie radioforen.de wird wieder  diskutiert über Personality-Radio, Humor in Deutschland und die letzte freie Plattform, das Internet. Das sei, so Elmi, der “letzte Ort, wo man (noch) sagen kann, was man will”. Im Interview mit RADIOSZENE berichtet Elmi über seine Erfahrungen mit seinen ehemaligen Arbeitgebern SWF3, Rockland Radio, Radio Regenbogen und Radio Köln. Nach längerer Pause hat Elmi nun das Internet entdeckt und ist mit einer regelmäßigen Episode auf YouTube zu sehen: “ARSCHGEIG N.TV“. Wie es zu diesem Namen kam und weitere Hintergründe gibt es im ca. 10-minütigen Interview hier zu hören.

Download (mp3)
RADIOSZENE-Interview mit Elmar Hörig am 28.05.2010

Eine Folge von ARSCHGEIG N.TV bei YouTube

Kommentar hinterlassen

Tags: ,