ANTENNE MV sucht Online & Social Media Manager (w/m/d)

Veröffentlicht am 08. Okt. 2019 von unter Stellenangebote

Online bewerben

ANTENNE MV sucht Online & Social Media Manager (w/m/d)

MOIN! Du weist, wie man Content perfekt in Audio, Bild, Text und Video präsentiert.

Du liebst es, im Netz unterwegs zu sein und die Zielgruppen mit Inhalten zu begeistern.

Wir suchen dich für unser Team im wohl schönsten Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, wo andere Urlaub machen, direkt an der Ostsee in Rostock!

Antenne MV – Der beste Musikmix produziert von einem leidenschaftlichen Team mit außergewöhnlichen Programmaktionen und täglich jeder Menge Spaß. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

DEINE AUFGABEN:

  • Kreativ erstellst du Inhalte/Content in Audio, Bild, Text und Video.
  • Du verantwortest die Konzeption, Planung, Entwicklung von Kampagnen und deren Umsetzung auf den Social Media Kanälen von Antenne MV.
  • Die Pflege und Weiterentwicklung der Community sowie die Optimierung von Prozessen sind Herausforderungen, denen du dich stellst.
  • Du treibst die Entwicklung von Antenne MV digital aktiv mit voran.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du hast Erfahrungen im Online und Social Media-Bereich, noch schöner wäre es, wenn du zusätzlich über Kenntnisse im Radiobereich verfügst.
  • Du weißt, wie man Photoshop, Final Cut, CMS-Systeme, Google Analytics verwendet und das Optimum herausholt.
  • Du hast ein Gespür für relevanten Content und die dazugehörige Kreativität, diesen in Szene zu setzen.
  • # ist für dich nicht nur ein Zeichen auf der Tastatur.

DAS BIETEN WIR:

Schlagkräftig, wertschätzend, motiviert – so sind wir. Regionalität ist eine unserer Stärken, ausgefallene Ideen sind super, die Stimmung ebenfalls. Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen unseren Umgang miteinander aus. Wir wollen unsere Hörer begeistern und gemeinsam Spaß haben.
Neue Leute sind bei uns im Antenne MV-Team herzlich willkommen.

Du willst dabei sein?

Klicke den Button “Jetzt bewerben” und komm zu Antenne MV!

ANTENNE MV sucht Online & Social Media Manager (w/m/d)

Tags: , , ,