Gong 96.3 sucht Moderator (m/w/d)

Gong 96.3 sucht Moderator (m/w/d)Gong 96.3 sucht zur Verstärkung seines jungen, motivierten Teams einen

Moderator (m/w/d)

 

  • Du bist kreativ, unterhaltsam, nicht auf den Mund gefallen und erzählst gerne gute Geschichten?
  • Du hast Lust in und für die lebenswerteste Stadt Deutschlands Radio zu machen?
  • Du willst Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Gong 96.3 ist der meistgehörte Münchner Radiosender. 2017 und 2018 sind wir zweimal in Folge mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet worden und sind 2019 erneut nominiert. Wir verstehen uns als digitales Medienunternehmen und bieten unseren Mitarbeitern eine kreative und professionelle Umgebung, damit sie mit Leidenschaft Radio machen können.

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Vita und Aircheck per Email an bewerbung@radiogong.de