Marcel Tuljus wird stellv. Leiter Business Development bei ANTENNE BAYERN

Veröffentlicht am 08. Jul. 2019 von unter Deutschland

ANTENNE BAYERNFast zeitgleich mit Vasco Winkler (RADIOSZENE berichtete) wechselt auch Marcel Tuljus zu ANTENNE BAYERN als stellvertretender Leiter Business Development. Er kommt von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien BLM, wo er für die Digitale Entwicklung und Strategie beim MedienNetzwerk Bayern zuständig war.

Marcel Tuljus (Bild: ©Lokalrundfunktage)

Marcel Tuljus (Bild: ©Lokalrundfunktage)

Marcel Tuljus bei Facebook: “Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit mit Vasco bei ANTENNE BAYERN. Gleichzeitig mit ihm werde ich nämlich ebenso bei ANTENNE BAYERN beginnen – als stellv. Leiter Business Development. Im September geht´s los und ich freue mich wahnsinnig auf die neue Aufgabe und die neuen Kolleginnen! Mit feuchten Augen werde ich mich aber von meinen tollen KollegInnen des MedienNetzwerk Bayern, der Bayerische Landeszentrale für neue Medien BLM und der Medientage München verabschieden müssen.”

Nach seinem Volontariat beim Lokalradio studierte Tuljus ab 2005 Journalismus in Wien und arbeitete als freier Mitarbeiter unter anderem für den ORF (Ö1). Nach dem Studienabschluss war er als Dozent für Hörfunk an der FHWien | Journalismus & Medienmanagement tätig. Nach seiner Rückkehr nach Bayern arbeitete er ein Jahr lang als Chef vom Dienst bei einer Lokalradiostation in Niederbayern, ehe er zur BayMS, einem Tochterunternehmen der BLM wechselte.

 

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,