harmony.fm spielt zu Pfingsten „himmlische Songs“

Radio-Harmony.FMHits mit Sinn bei harmony.fm. Pfingstmontag (24. Mai) wird es beim hessischen Radiosender harmony.fm („Musik für Erwachsene“) himmlisch: der Sender spielt zwischen 9 und 13 Uhr Songs, die mehr als nur Chart-Erfolge sind – Songs, die mit ihrem Text etwas bewirken wollen.

„Tears In Heaven” von Eric Clapton, „From A Distance” von Bette Midler, Genesis‘ „Jesus He Knows Me“, Michael Jacksons „Earth-Song“ – harmony.fm spielt an Pfingstmontag Songs, die unter die Haut gehen. Dave Jörg aus der harmony.fm-Kirchenredaktion moderiert, sein Kollege Klaus Depta erzählt Geschichten zu den Liedern und christlichen Pop-Stars. Alle Infos zum großen Pfingst-Spezial gibt es auch auf www.harmonyfm.de.

harmony.fm ist zu empfangen in und um Fulda (auf UKW 95,7), Eschwege (88,3), Kassel (96,6), Bad Hersfeld (88,4), Rotenburg/Bebra (104,5), Offenbach (99,3), Frankfurt (97,1 und 105,4), Dieburg/Darmstadt (104,7), Hanau (106,8), Gießen (102,0), Idstein (93,2), Friedberg/Bad Nauheim (100,4), Bingen/Rheingau (101,8), Wetzlar/Gießen (101,3), Bensheim/Bergstraße (107,5), Korbach (107,4), Limburg (92,1), Michelstadt (104,6), Marburg (96,2), Wiesbaden (88,2), Bad Camberg (105,4) und Alsfeld (94,1). Über DAB, Digital-Satellit Astra DVB-S, im Internet auf www.harmonyfm.de und in fast ganz Hessen im Kabel.

Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert