Wolff-Christoph Fuss: Radio-Show deutschlandweit bei AUDIO NOW

Veröffentlicht am 25. Jun. 2019 von unter Pressemeldungen

Wolff-Christoph Fuss bekommt eigene Radio-Show bei AUDIO NOWWolff-Christoph Fuss, Deutschlands bekanntester Fußballkommentator, ist erstmals deutschlandweit mit einer eigenen Radiosendung zu hören, die live über Audionow.de empfangbar ist. „Das große Nichts“ ist eine Show ohne Regeln und mit viel Interaktion. Prominente und Hörer aus ganz Deutschland sprechen darin mit dem Fußballexperten.

Wolff-Christoph Fuss hat seine Karriere beim Radio begonnen und ist immer noch großer Fan von Radio und Audio. Er liebt Spontanität und Überraschungen. Bei einem kreativen Abend im Bratwurst Glöckl in München wurde die Idee geboren, eine Live-Show zu machen. Nach vielen erfolgreichen Sendungen bei Radio Charivari Würzburg ist „Das große Nichts“ jetzt erstmals deutschlandweit zu hören.

Wolff-Christoph Fuss: „Drei Stunden Vollgas, ohne zu wissen, was passiert. So muss Radio sein! Wenn es sein muss durch die Wand und gegen den Strich. Überraschend, spontan, ohne Drehbuch. Keine Regeln, großer Spaß! Ein Format, wie ich es mir immer gewünscht habe. Alles live, alles echt!“

Freitag, 28.06. ab 19 Uhr exklusiv und live auf Audionow.de und teilnehmenden Radiosendern!

Kommentar hinterlassen

Tags: