Das NEUE alster radio 106!8 rock ‘n pop zieht um

Veröffentlicht am 19. Mai. 2010 von unter Gerüchte

Aus dem Flurfunk vom Rödingsmarkt 29 in Hamburg ist zu vernehmen, dass “Das NEUE alster radio 106!8 rock ‘n pop” in absehbarer Zeit umziehen wird. Bei dieser Gelegenheit soll auch gleich die teilweise 23 Jahre alte (!) Studiohardware komplett erneuert werden. “alster radio” sendet bereits seit “Radio 107”-Zeiten vom Hamburger Rödingsmarkt. Ein genaues Datum sowie die neue Location allerdings noch nicht bekannt. Der Umzug des Senders war zwar schon lange geplant, ist aber immer wieder verschoben worden.

106!8 rock'n'pop-Studio

106!8 rock'n'pop-Studio

Das Alster Radio-Studio am Rödingsmarkt 29 in Hamburg

Das alte Alster Radio-Studio am Rödingsmarkt 29 in Hamburg

Kommentar hinterlassen

Tags: