Radio Ton gehört zu den Top Radiosendern in Deutschland

Veröffentlicht am 27. Mrz. 2019 von unter Pressemeldungen

Radio Ton bedankt sich bei über 1 Millionen Hörer fürs regelmäßige Einschalten und Zuhören! Zwei Mal im Jahr werden von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. Zeugnisse an alle Radiosender in Deutschland verteilt. Hierbei werden die aktuellen Einschaltquoten ausgewiesen. Laut den aktuellen Ergebnissen der Media-Analyse gehört Radio Ton deutschlandweit zu den Top Radiosendern. Insgesamt schalten 56.000 Hörer* stündlich (Mo.- Fr.) Radio Ton ein – das sind knapp 20 Prozent* mehr als im Jahr zuvor. Radio Ton sagt DANKE dafür!

Marco König. Foto: Radio Ton

Marco König. Foto: Radio Ton

Programmchef Marco König: „Radio Ton ist nach wie vor einer der führenden Lokalsender in ganz Baden-Württemberg. Wir geben jeden Tag unser Bestes, den Hörern ein unterhaltsames und musikalisch abwechslungsreiches Programm zu bieten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass so viele Hörer einschalten! Diese großartigen Ergebnisse sind Ansporn und Motivation zugleich, uns stetig zu verbessern. Das ganze Team von Radio Ton sagt DANKE an alle Hörer und feiert noch bis Freitag, 29.03.2019 weiter – mit den Radio Ton Top 1.000!“

„Gerade im digitalen Zeitalter ist Radio immernoch eins der meist genutzten Medien. Über die guten Einschaltquoten freuen wir uns sehr. Deshalb wird heute erst einmal gefeiert“, so Geschäftsführerin Christine Rupp.

Radio Ton ist zu empfangen über die Radio Ton App, UKW, DAB+ und Streamingdienste wie Alexa und Google.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,