Laura Kößler übernimmt bei Gong 96.3 die Sendung von Kathie Kleff

Veröffentlicht am 28. Mrz. 2019 von unter Deutschland

Radio GongDer Münchner Radiosender Gong 96.3 verändert sein Tages-Programm. Moderatorin Laura Kößler (32), die seit drei Jahren mittags zu hören war, wird ab April in den Vormittag rutschen und die Menschen in München und der Region montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr bei der Arbeit begleiten.

Laura Kößler (Bild: @Gong 96.3)

Laura Kößler (Bild: @Gong 96.3)

Die gebürtige Münchnerin hat ihre Radiokarriere im Lokalradio gestartet und war vor ihrer Zeit bei Radio Gong im  Team der SWR 3 Morningshow zu hören.

„Laura hat in den vergangenen drei Jahren maßgeblich zum Erfolg der Mittagsendung beigetragen. Daher freue ich mich, dass wir sie dafür gewinnen konnten ab April die wichtige Sendung am Vormittag zu übernehmen“, so Gong 96.3 Programmgeschäftsführer Johannes Ott.

Kathie Kleff (45), die bisher am Vormittag zu hören war, wird übergangsweise am Mittag moderieren und den Sender Ende August verlassen (RADIOSZENE berichtete).

Quelle: Radio Gong-Pressemeldung

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,