Berliner Rundfunk 91.4 ist Marktführer in Berlin

Veröffentlicht am 27. Mrz. 2019 von unter Pressemeldungen

Berliner Rundfunk 91.485.000 Hörer in der Durchschnittsstunde in der Hauptstadt

 Der Berliner Rundfunk 91.4 hat bei der heute veröffentlichten Media-Analyse (ma) mit 85.000* Hörern in der Durchschnittsstunde die Spitzenposition im Berliner Markt ausgebaut**.

Besonders in der werberelevanten Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen, hat der Sender insgesamt zugelegt und eine Steigerung um 7,5 Prozent* zu verzeichnen.

Berliner Rundfunk 91.4 Programmchef Ron Perduss.jpg

Berliner Rundfunk 91.4 Programmchef Ron Perduss (Foto: Berliner Rundfunk 91.4)

„Ich bin glücklich darüber, dass immer mehr Berlinerinnern und Berliner unser Programm einschalten“, freut sich Programmchef Ron Perduss. „Was für ein Kompliment auf dem so hart umkämpften Berliner Markt weiterhin ganz vorne mitzumischen. Mein großer Dank gilt dem wunderbaren Team um Morgenmoderatorin Simone Panteleit. Dass so viel Herzblut und Einsatz für die Stadt die wir lieben erneut honoriert wurde, erfüllt uns alle mit großem Stolz!“

„Für uns sind die ma-Zahlen unsere Zeugnisse und heute gab es eine 1+“, jubelt Simone Panteleit. „Ein herzliches Dankeschön an unser Team und unsere Hörer und eins kann ich versprechen: wir machen genau so weiter, mit viel Liebe und ganz großem Engagement für Berlin!“

*Basis: ma 2019 Audio I, Mo.-Fr., 06.00 bis 18.00 Uhr, Berlin, dspr. Bev. 14+

**Basis: ma 2018 Audio I und ma 2019 Audio I, Mo.-Fr., 06.00 bis 18.00 Uhr, Berlin, dspr. Bev. 14+

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,