NDR 1 Radio MV erneut Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern

Veröffentlicht am 27. Mrz. 2019 von unter Pressemeldungen

NDR 1 Radio MV bleibt weiterhin die Nummer 1 in Mecklenburg-Vorpommern. Das Programm erreicht einen Marktanteil von 27,7 Prozent (Montag bis Sonntag; vorige Media-Analyse 27,2 Prozent) und wird damit zum sechsten Mal in Folge im Land vorn. Der Vorsprung von NDR 1 Radio MV vor dem zweitplatzierten Konkurrenten Ostseewelle (Marktanteil 21,9 Prozent) wächst auf 5,8 Prozentpunkte. Das ergab die jüngste Media-Analyse.

Lutz Marmor, NDR Intendant: “NDR 1 Radio MV ist klar der beliebteste Radiosender in Mecklenburg-Vorpommern. Die ganz besondere Mischung aus Musik und Information bietet so kein anderer im Land. Ich gratuliere dem gesamten Team und bedanke mich bei unseren Hörerinnen und Hörern für diesen Vertrauensbeweis.”

 

Quelle: NDR-Pressemitteilung

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,