RADIO BOB! sucht Redakteur/Moderator (m/w/d)

Veröffentlicht am 07. Mrz. 2019 von unter Stellenangebote

Wir sind der Sender, der jeden Mittag um Punkt 12 die Hells Bells läutet und bei dem Schockrocker Alice Cooper seine eigene Radioshow moderiert. Einer unserer Glaubenssätze lautet: Wenn wir zu laut sind, bist du hier falsch. Wir sind RADIO BOB! – Deutschlands größtes Rockradio. Als Teil des großen deutschen Radiounternehmens REGIOCAST ist RADIO BOB! in Hessen und Schleswig-Holstein/Hamburg landesweit über UKW sowie bundesweit über DAB+ zu empfangen und natürlich via livestream.radiobob.de.

Wenn Rock, dann BOB!

Deutschlands größtes Rockradio sucht einen

SO ROCKST DU:

  • Du hast Spaß am Produzieren von Sendungen und bringst kreativen Content mit.
  • Du begeisterst Dich für die Betreuung der digitalen Angebote
    von RADIO BOB! wie z.B. Contentmanagement, Streams, Apps.
  • Du hast richtig Bock auf Off Air-Auftritte für Programm- und Kundenveranstaltungen.
  • Du bist motiviert, die Marke RADIO BOB! als Deutschlands größtes Rockradio weiter zu entwickeln.

SO ROCKEN WIR:

Radio macht Spaß – und Spaß soll es dir auch machen, für uns zu arbeiten. Offenheit und ein unkomplizierter Umgang prägen deshalb die Atmosphäre bei RADIO BOB!. Genauso vielfältig wie unsere Mitarbeiter sind auch die verantwortungsvollen, spannenden Aufgaben, die auf dich warten. Frische Ideen, Eigeninitiative und Verantwort-ungsbereitschaft sind Säulen des Wachstums unseres Unternehmens.

Nun bist du am Zug – wir sind gespannt auf Dich und deine Bewerbung, die du über den Bewerbungsbutton “Jetzt bewerben” mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums bitte an uns sendest.

 

Tags: , , , , ,