Jingle-Update für KRONEHIT Österreich

Veröffentlicht am 05. Mai. 2010 von unter Jingles

KroneHitNeuer Frühling – frischer Sound! Das KRONEHIT 2009-Paket von PURE Jingles hatte bereits in der deutschen Radioszene für viel Gesprächsstoff gesorgt. Jetzt gibt es ein brandneues Update der Custom-Made Produktion.

Österreichs einziges bundesweites Privatradio hat sein Jingle-Paket mit 11 frischen Cuts erweitert, optimal angepaßt an sein Dance-, R&B- und Soft-Pop-basiertes Musikformat. Dabei diente das legendäre PURE NRJ-Paket – eine Sound-Revolution für den populären französischen landesweiten Privatsender – als Inspiration für das KRONEHIT-Update.

Spaß

“Die Original-Versionen wurden komplett nach unseren Wünschen adaptiert, so dass sie perfekt zum Custom-Paket passen, mit dem wir vor einem Jahr in eine neue Sound-Ära aufgebrochen sind”, sagt KRONEHIT-Projektleiter Thomas Wollert. “Es hat uns wieder viel Spaß gemacht, mit den Profis von PURE Jingles zu arbeiten. Wir hatten zusammen eine tolle Zeit während der Session in Wien und bei der Abmischung der Jingles in den Niederlanden.”

Die KRONEHIT-Moderatoren sind laut Wollert “total begeistert” von den 11 neuen Cuts, die es jeweils in 4 verschiedenen Versionen gibt (Ramp, Basic ID, Shotgun, und RapidFire). “Mit diesen neuen Sound-Tools klingen wir immer noch erkennbar, aber starten superfrisch in den kommenden Sommer. Danke, PURE Jingles!”

Download
Demo KRONEHIT 2010 von PURE Jingles

Links
KRONEHIT
PURE Jingles
PURE Jingles für KRONEHIT Österreich

Kommentar hinterlassen

Tags: ,