Neues vom Musikmarkt:  Jonathan Jeremiah – The Stars Are Out

Veröffentlicht am 31. Jan. 2019 von unter Airplay-Tipps

Auf seinem aktuellen Album “Good Day” bündelt der Jonathan Jeremiah seine Qualitäten wie unter einem Brennglas. Die bemerkenswerte Tiefe seines Songschreiber-Handwerks, diese warme Stimme, die sich um Melodien schmiegt, die einen nicht loslassen wollen. Der Upbeat-Groove, dem schwer zu widerstehen ist, reflektiert, wie Jonathan sagt, „meine glücklichsten Momente der letzten drei Jahre“.

Es ist sicherlich nicht übertrieben zu behaupten, dass Jeremiah mit seinem vierten Album eines der beeindruckendsten Werke 2018 gelungen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass diese Qualität nicht nur von euch, sondern auch vom Publikum wertgeschätzt wird. So stieg „Good Day“ in die Top40 der Albumcharts ein und seine Shows in Hamburg, Berlin und Köln wurden bereits nach kürzester Zeit in größere Hallen verlegt. Hamburg und Berlin sind bereits ausverkauft, Köln und München werden in Kürze ebenfalls sold out melden!

Passend zur anstehenden Tour erscheint nun die neue Single „The Stars Are Out“. 

Tourdaten:

12.02.19 Hamburg – Gruenspan – ausverkauft
13.02.19 Berlin – Columbia Theater – ausverkauft
15.02.19 Leipzig – Werk 2
16.02.19 Heidelberg – Karlstorbahnhof
17.02.19 Köln – Kantine
23.02.19 Stuttgart – Im Wizemann
25.02.19 München – Strom

 

Kommentar hinterlassen

Tags: ,