ENERGY ist nationaler Radiopartner des LARA – DER DEUTSCHE GAMES AWARD 2010

Veröffentlicht am 03. Mai. 2010 von unter Pressemeldungen

Energy-NRJDie deutschen ENERGY Hörfunkstationen sind in 2010 erneut Partner des LARA – DER DEUTSCHE GAMES AWARD, der am 30.Juni 2010 in Köln verliehen wird. Dazu startet in Kürze auf ENERGY.DE ein Voting für den LARA Publikumspreis für das innovativste und beste Spiel des Jahres. Darüber hinaus werden die Hörer über die neuesten Games informiert und haben Gelegenheit die Neuheiten des Jahres auch im Programm zu gewinnen

“Wir freuen uns sehr nach 2009 zum zweiten Mal Partner des LARA – DER DEUTSCHE GAMES AWARD 2010 zu sein. Das Engagement von Radio ENERGY für den Award findet im engen Dialog mit den Top-Entscheidern und Kreativen der Games Branche statt und ist für die deutschen ENERGY Hörfunkstationen aus strategischen Gründen sinnvoll. Täglich informieren wir die ENERGY Hörerinnen und Hörer on Air und online über neue interessante Produkte, Marken, Themen und Trends aus deren Erlebniswelt. Dazu gehören nicht nur Musik, Lifestyle, Nachrichten, Kultur, Entertainment, Boulevard, Trends und Innovationen, sondern auch Games, die auch ein Bestandteil der täglichen Radio ENERGY Themenwelt sind. Aus diesem Grund freut es uns ganz besonders, auch 2010 wieder Partner des LARA- DER DEUTSCHE GAMES AWARD 2010, mit unseren Hörerinnen und Hörern zu sein” sagt Frank Maass, Geschäftsführer NRJ Service & Solutions GmbH.

Link:
ENERGY

Kommentar hinterlassen

Tags: