BAYERN 1 Silvesterparty 2018 mit Thomas Gottschalk und Fritz Egner

Am 31. Dezember im Münchner BR-Funkhaus / Kartenverlosung über bayern1.de

BAYERN 1 Silvesterparty 2018 mit Thomas Gottschalk und Fritz Egner

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert BAYERN 1, das meistgehörte Radioprogramm im Freistaat, eine zweite Auflage der Silvesterparty mit Thomas Gottschalk. Zusammen mit Kollege Fritz Egner wird er am Silvesterabend im Münchner BR-Funkhaus an den Plattentellern stehen und die größten Pop & Rock-Hits von den 70ern bis heute auflegen. Die Silvesterparty wird auf BAYERN 1 von 21.00 Uhr bis 1.00 live im Radio übertragen.

Tausende Bewerbungen waren im vergangenen Jahr bei BAYERN 1 eingegangen. Deshalb lädt BAYERN 1 erneut ins Münchner Funkhaus zur exklusiven Silvesterparty mit den Kult-Stars Gottschalk und Egner ein. Unterstützt werden sie von BAYERN 1 Moderator und Musikredakteur Tom Glas – Gottschalks Partner hinter der Scheibe bei dessen monatlicher Radioshow auf BAYERN 1.

BAYERN 1-Silvester-Party 2017 (Bild: BR/Hans Martin Kudlinksy)
BAYERN 1-Silvester-Party 2017 (Bild: BR/Hans Martin Kudlinksy)

Der schönste Rutsch ins neue Jahr

Wer bei der langen Radionacht dabei sein möchte, kann sich ab sofort unter bayern1.de für eines der 800 kostenfreien Tickets bewerben. Das Los entscheidet über die Gewinner.

Einlass ist um 19.00 Uhr. Eröffnet wird die große Radio-Fete um 19.30 Uhr von der BAYERN 1 Band. Für alle anderen ist die Silvesterparty von 21 bis 1 Uhr live auf BAYERN 1 zu hören.

BAYERN 1-Silvester-Party 2017 (Bild: BR/Hans Martin Kudlinksy)
BAYERN 1-Silvester-Party 2017 (Bild: BR/Hans Martin Kudlinksy)

Lieblingshits, Käse-Igel und Toast Hawaii

Was erwartet die Gäste? Für die Silvesterparty lautet das Motto „Back to Basics“ Gottschalk und Egner wollen mit den Hörern zusammen feiern wie früher. Drum gibt’s neben dem BAYERN 1 Partysound mit Pop & Rock zum Beispiel Käse-Igel statt Kaviar, Mettbrötchen statt Menü und Toast Hawaii statt Trüffel. Kein Schickimicki, aber viel bodenständige Gaudi mit zwei Kultmoderatoren.

Thomas Gottschalk:

„Beim letzten Mal bin ich ins neue Jahr gerutscht, wie schon lange nicht mehr – Stichwort Classic Rock und Stichwort BAYERN 1 Silvesterparty! Diese Silvesterparty hat mir so viel Spaß gemacht und da hab‘ ich gedacht: In unserem Alter soll man Dinge, die Spaß machen, wiederholen! Fritz Egner und ich treten noch mal an und nicht zu vergessen der Tom Glas, der auch ran muss. Am 31. am Nachmittag mache ich die Klassik-Fans glücklich, da moderiere ich aus dem Herkulessaal das ARD-Silvesterkonzert des BR-Symphonieorchesters – große Aufgabe für mich – aber dann reiß‘ ich mir sofort die Fliege vom Hals und steige in ein BAYERN 1 T-Shirt!“

Quelle: Bayern1-Pressemeldung

Link
BAYERN1