Die Energy Livesession mit Mark Forster in Hamburg

ENERGY 2018 small minAm 11.Dezember steigt die nächste ENERGY LIVE SESSION in der Hansestadt – diesmal steht MARK FORSTER im Grünspan auf der Bühne und diese exklusive ENERGY LIVE SESSION ist sein einziges Konzert in diesem Jahr.

Bei der ENERGY LIVE SESSION werden neben der aktuellen Single „Einmal“ aus dem neuesten Album „Liebe“, das am kommenden Freitag veröffentlicht wird, viele seiner Mega-Hits zu hören sein. Ebenfalls am 16.11. bekommt er mit dem Bambi 2018 in der Kategorie „Musik National“ einen weiteren bedeutenden Preis, nachdem er in den letzten Jahren bereits unzählige Trophäen sowie Gold- und Platinauszeichnungen erhalten hat.

Mark Forster bei ENERGY zu Gast cENERGY
Mark Forster zu Gast bei Energy (Bild ©ENERGY)

Tickets für die ENERGY LIVE SESSION gibt es nicht zu kaufen, sondern nur im Programm von ENERGY, Online & auf den Social Media Kanälen zu gewinnen.

 

Quelle: Energy-Pressemitteilung