Video der LVZ über das Radiocamp 2010

Veröffentlicht am 27. Apr. 2010 von unter Videos

Radiocamp-2010Am Freitag, den 23. April wurde Hamburg wieder zur New Radio Hauptstadt. Beim Radiocamp treffen sich Vertreter öffentlich-rechtlicher und privater Radiosender, Webradiobetreiber, neuer Audioplattformen, Marktforscher, der Landesmedienanstalten, Webexperten, Mediaplaner, und Vermarkter. Kurz: Klassiker, Onliner und Innovatoren.

Das Thema “Radio – Chancen und Innovationen im Netz” gab den Impuls für das Programm 2010. Das Radiocamp ist eine offene Konferenz, auf der die Beteiligung an der Diskussion gefragt ist. Neu in diesem Jahr war die Radiocamp EXPO und die LOUNGE – damit wurde eine ganz neue Networking- und Ausstellungsfläche geschaffen. Am Abend fand dann mitten in der Hamburger Szene im “13.Stock” die Radiocamp PARTY statt. Das Video stammt von der Leipziger Volkszeitung.

Kommentar hinterlassen

Tags: