Caroline Werner wird stellvertretende Leiterin des New Business Bereichs der NRJ Group

Veröffentlicht am 27. Apr. 2010 von unter Pressemeldungen

Energy-NRJMit Wirkung zum 1. April 2010 übernimmt Caroline Werner die stellvertretende Leitung des New Business Bereichs und der Onlineabteilung. In ihrer neuen Funktion wird die 30-jährige die kommissarische Leitung der gesamten Abteilung übernehmen und damit Carola Gierse, die zur Zeit im Mutterschutz ist in allen Belangen der deutschen und internationalen ENERGY Stationen vertreten.

Caroline Werner

Caroline Werner

Nach drei Jahren der Selbständigkeit in einem Agenturverbund der Neuen Medien ist Werner bereits seit 2007 für ENERGY als Internet Project Managerin tätig. Davor liegen Stationen als Content Manager der TerraTec Electronic GmbH sowie der BeSonic AG, die 1999 mit einem der ersten MP3-Musikportale zum Marktführer in Europa avancierte.

“Ich bin sehr froh, dass wir mit Caroline Werner eine sehr engagierte und erfahrene Online-Spezialistin bei NRJ haben, die unsere immer wachsenden Ansprüche an die Verknüpfung zwischen Internet und unserem originärem Medium mit vielen neuen Ansätzen und Ideen bereichert”, sagt Christophe Montague, CEO NRJ International und Geschäftsführer der NRJ GmbH.

Link:
Energy Radio

Kommentar hinterlassen

Tags: