Radio Wuppertal 107.4 mit neuem Morgenteam

Veröffentlicht am 03. Sep. 2018 von unter Deutschland

Radio Wuppertal 107.4 mit neuem MorgenteamJens und Jasmin – das ist das neue Morgenteam bei Radio Wuppertal. Am Montag 03.September haben Jens Voss und Jasmin Ashauer ihr erstes offizielles „Date“. Als Radio-Paar werden sie die Hörerinnen und Hörer immer morgens von 6.00 bis 10.00 Uhr in den Tag begleiten.

Jasmin Ashauer hat bisher den Sonntagvormittag moderiert. Jens Voss ist den Hörerinnen und Hörern von Radio Wuppertal schon seit über zehn Jahren als Moderator bestens bekannt.
Michael Brockordt wird künftig dem Nachmittag neues Profil verleihen. Er hat die Frühsendung bei Radio Wuppertal mehr als 15 Jahre lang mit sehr großem Engagement geprägt hat und wird auch weiterhin am Morgen zu hören sein.

Radio Wuppertal 107.4 mit neuem Morgenteam: "Zuhause in Wuppertal mit Jens und Jasmin"

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,