Neues vom Musikmarkt:  Max George  “Barcelona”

Veröffentlicht am 30. Aug. 2018 von unter Airplay-Tipps

Max George  “Barcelona”Max George ist zurück und bereit seine Solokarriere mit der ansteckenden Hymne „Barcelona“ zu starten, die ab sofort erhältlich ist. Die mit Spannung erwartete Single wurde zusammen mit den BRIT Awards British Producer Of The Year 2018 Steve Mac (Ed Sheeran) und Ed Drewett (One Direction) geschrieben und produziert. Als Mitglied von The Wanted – oder besser gesagt, „DAS“ Mitglied der Band, wie die Fans nur bestätigen können, verbrachte Max fünf Jahre damit die Charts anzuführen, durch die Welt zu touren und mit 1D um Auszeichnungen zu kämpfen.

Nachdem der Song europaweit die Airplay– und Spotify Charts stürmt, veröffentlicht Max nun eine wunderbare Acoustic Version des Hits.

Kommentar hinterlassen

Tags: