Wedel Software

Sender statt Suppe im Seniorenheim!

Radiostudio 1233rf 7683916 s 555

Hallo liebe Programmverantwortliche,

ein langjähriger Radio-Moderator (ARD und Privatfunk) mit sehr viel Off-Air Erfahrung sucht eine spannende Aufgabe.

Neben einigen Jahren am Mikro kann ich auf erlebnisreiche Jahre im Rhetorik-Coaching zurückblicken, fundierte Repertoirekenntnisse sind speziell im Bereich 80-er/90-er ebenfalls vorhanden. Erfahrungen in der Konkurrenzbeobachtung durfte ich ebenfalls sammeln. Bei Kampagnen und Events von Stationen stand ich auf vielen Bühnen in Deutschland am Mikrofon.

Nun suche ich wieder eine Herausforderung im Bereich Hörfunk. Gerne eine Tätigkeit, wo ich meine Erfahrungen einbringen darf und bei Bedarf auch mal auf dem Sender aktiv sein kann.

Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind denkbar, so auch ein Einsatz als freier Mitarbeiter.

Kontaktaufnahme bitte per Mail an radiostimme@gmx.de

 

___

Teaserbild:viperagp / 123RF

XPLR: MEDIA Radio-Report