Sender statt Suppe im Seniorenheim!

Veröffentlicht am 07. Aug. 2018 von unter Stellengesuche

Hallo liebe Programmverantwortliche,

ein langjähriger Radio-Moderator (ARD und Privatfunk) mit sehr viel Off-Air Erfahrung sucht eine spannende Aufgabe.

Neben einigen Jahren am Mikro, kann ich auf erlebnisreiche Jahre im Rhetorik-Coaching zurückblicken, fundierte Repertoirekenntnisse sind speziell im Bereich 80-er/90-er ebenfalls vorhanden. Erfahrungen in der Konkurrenzbeobachtung durfte ich ebenfalls sammeln. Bei Kampagnen und Events von Stationen, stand ich auf vielen Bühnen in Deutschland am Mikrofon.

Nun suche ich wieder eine Herausforderung im Bereich Hörfunk. Gerne eine Tätigkeit, wo ich meine Erfahrungen einbringen darf und bei Bedarf auch mal auf dem Sender aktiv sein kann.

Verschiedene Arbeitszeitmodelle Modelle sind denkbar, so auch ein Einsatz als freier Mitarbeiter.

Kontaktaufnahme bitte per Mail an radiostimme@gmx.de

 

___

Teaserbild:viperagp / 123RF