Calum Scott überrascht 94,3 rs2-Hörerin mit Privatkonzert

Veröffentlicht am 17. Mai. 2018 von unter Musik

Calum Scott überrascht 94,3 rs2-Hörerin mit PrivatkonzertDa hat die Musikchefin von 94,3 rs2, Liliana Kissimov, ja mal für eine tolle Überraschung gesorgt. Gemeinsam mit Universal Music gelang es ihr, für nur eine einzige Hörerin ein Konzert mit ihrem absoluten Lieblingsstar Calum Scott zu organisieren.

Im folgenden Video wurde festgehalten, wie die bekannte Morgenshow-Moderatorin Gerlinde Jänicke mit rs2-Hörerin Frieda aus Lichtenberg im Auto unterwegs ist, als plötzlich Calum Scott samt Keyboarder ins Auto einsteigt und nur für sie “You are the reason” singt:

Calum Scott gilt derzeit als einer der “94,3 rs2-Best-Tester”, was auch die Resonanz auf das Facebook-Video erklärt: über 30.000 Aufrufe, 555 Likes und 77 Shares.

Liliana Kissimov (Bild: 94.3 rs2)

Liliana Kissimov (Bild: 94.3 rs2)

Dazu Liliana Kissimov: “rs2 & Universal Music gehen neue Wege in der Zusammenarbeit. Gemeinsam schaffen wir für magische Momente mit Musik. Das Hörer Feedback ist überwältigend.”

Weiterführende Informationen

 

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen