Warum setzt Marktführer Radio Hamburg die neue Innovation JinglePACKS aus dem Hause Foster Kent ein, und wie klingt die seit heute neue Nachrichtenverpackung aus der Sicht von Head of On-Air Promotion Thomas Gleixner? Auskunft darüber geben die zwei folgenden behind-the-scene movies…
Nach der Markteinführung von Motionmixes, einer revolutionären Software-Lösung zum perfekten Live-Einsatz einer Senderverpackung, die mittlerweile von New York bis Moskau im Einsatz ist (CBS Radio / Kommersant FM/ NDR / ORF), ließen FOSTER KENT Ende letzten Jahres mit einer neuen Innovation aufhorchen: JinglePACKS.
Im folgenden Movie spricht Thomas Gleixner / Head of On Air-Promotion über Vor- und Nachteile einer custom-made Jingleproduktion bzw. JinglePACKS.
Jmrmoqm_xLI
Mehr Infos über JinglePACKS auf www.jinglepacks.com
Neben dem Einsatz von JinglePACKS ist bei Radio Hamburg seit heute auch eine neue Nachrichtenverpackung on-air. Hier ein kurzer Movie mit Statements von Auftraggeber Thomas Gleixner bzw. Produzent Peter Kent zur aktuellen Produktion:
vw7_WolZut8
Links
Foster Kent
JinglePACKS
Motionmixes