Neues vom Musikmarkt: Rhys – “No Vacany”

Veröffentlicht am 10. Apr. 2018 von unter Airplay-Tipps

RHYS No Vacany COVERHeute stellen wir erneut absolut Radio-tauglichen Nachschub aus dem nicht enden wollenden Reservoir skandinavischen Talente vor. Als Singer Songwriterin Rhys zum ersten Mal mit Produzent Jörgen Elofsson das Studio betrat war sie eigentlich nur als Demo Sängerin eingekauft. Elofsson wurde aber sehr schnell klar das er unbedingt weiter mit der amerikanisch-schwedischen Sängerin arbeiten muss und das haben sie auch seither.

Drei der Songs die sie zusammen geschrieben haben sind mittlerweile mehr als 40 Millionen Mal auf Spotify gestreamt worden. So ist Rhys mal eben von einer fantastischen aber unbekannten Sängerin zu einem der größten Talente in Schwedens Musikszene geworden.

 

Kommentar hinterlassen

Tags: ,